Navigation

JaMedia

Kontaktdaten

JaMedia
Roscherstr. 12
30161 Hannover

Telefon:+49 511 23 59 042
Fax:+49 511 23 59 044

E-Mail:info@jamedia.net
Web:www.jamedia.net

Redaktionen werden heute mit Pressemitteilungen überflutet, aber nur was einen Nachrichtenwert hat kommt in die Medien. Der Weg in die Medien führt über spannende Nachrichten. Als inhabergeführte Agentur hat sich JaMedia auf kreative Presse- und Öffentlichkeitsarbeit spezialisiert. Kopf des JaMedia-Teams ist der Redakteur und Medienmanager Harald Jacke. Er arbeitete zwölf Jahre für Print-, Hörfunk- und Fernsehmedien. JaMedia verfügt daher über gute Drähte zu den Medien. JaMedia richtet sich an Geschäftsführer kleiner und mittlerer Unternehmen, die sich vom Wettbewerb abheben wollen. Als Netzwerker engagiert sich Harald Jacke beim Wirtschaftsverein Pro Hannover Region. Dort – und für die Wirtschaftsmesse Hannover – ist er der Pressesprecher.

Mitgliedschaften: Pro Hannover Region, Business Network International, Deutscher Journalistenverband (Vorsitzender Bezirk Hannover), Norddeutsche Akademie für Marketing + Kommunikation (Dozent für PR)

Besondere Produkte:  Regionale Pressemitteilung zum Sonderpreis von 399,- Euro netto

JaMedia stellt sich vor:

Arena der Möglichkeiten